Re: [OT] ADSL-Flatrate und unbegrenzte Traffic ?

Hallo Dieter,

Am 2004-06-27 19:54:29, schrieb Dieter Franzke:
>'nabend,

>nicht alles, was closed source ist, ist zwangsläufig schlecht....

Sag ich nicht...

>wie gesagt, ich hab es mir noch nicht angeschaut, aber letztens einen Test
>gelesen (Linuxmagazin, Linux-User oder c't), weiss aber nicht mehr genau wo.
>
>Nur die Quintessenz dort war, dass die Qualität allen anderen Linux-Tools
>meilenweit überlegen war.

Wenn DU dieses CSS Tool mit 64 kBit laufen läßt und SIP mit 28 kBit
ist klar, das SIP schlecht abschneidet. Ich habe nen UPstream von
128 kBit und ween ich telefoniere, gehe ich auf 64 kBit und habe
eine hervorragende Qualität. Denke nicht, das ich CD-Qualität
benötige, wofür ich selbst auf der Console nen PII/400 benötige.

Mit SIP komme ich unter fvwm 2.5.10 mir nem PII/233 und 128 MB klar.

>die Qualität zählt, nicht die Ideologie.
>Schön, wenn's Hand in Hand geht.....

Sicher Firemen haben mit der Internet-Anbingung warscheinlich genug
Bandbreite und SIP kann ich auch mit 256 kBit fahren. Wenns der
asterisk-Server mitmachen würde theoretisch 400 Gespräche gleichzeitig.

Bei meinem 100 MBit FD Netzwerk

>ciao
>
>dieter

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi