Re: ELSA Microlink Office Fax-Speicher auslesen

Am So, den 27.06.2004 schrieb Ralf Bader um 7:38:
> http://www.gantz-edv.de/mlo/kmlofax_e.html
> http://www.gantz-edv.de/mlo/kmlovoice_e.html
> oder mit dem erweiterten AT-Befehlssatz, der auf der Treiber-CD des
> Geräts, die auch diese schreckliche "CommunicatePro"-Bloatware enthält,
> dokumentiert ist.

Hallo Ralf,

dank Dir, das ist genau das Richtige. Die CD hab ich nicht, das Ding hab
ich gebraucht, aber gut, den wird's bestimmt auch zum Download bei ELSA
geben, hast recht.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch

--
Schöne Grüße

Jochen

---
Linux-User #357813 with the Linux Counter, http://counter.li.org/
ICQ: 164338222

Für Debian-User-German:

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
mailto:debian-user-german-request@lists.debian.org
mit dem Subject "unsubscribe".

Probleme? Mail an listmaster@lists.debian.org (engl)

Für BeLUG:
mailto:linux-l@mlists.in-berlin.de
Die Mailingliste der BeLUG (Berliner Linux User Group)

Wenn du diese Mailingliste  abbestellen willst, gehe bitte auf
https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/linux-l
und trage dich dort aus.