ELSA Microlink Office Fax-Speicher auslesen

Hallo Ihr Lieben,

hat einer von Euch Erfahrung damit ob es möglich ist, unter Debian die
im Microlink Office 56k gespeicherten Faxe auszulesen. Über Google habe
ich bisher nur Einträge gefunden, die mir sagen, was ich schon weiß:
Faxe verschicken - ja ( hab mir jetzt auch mal eben schnell efax
eingerichtet ) - den Speicher des Modems auslesen - nein.

Das ist mir zu unbefriedigend. Also, wenn es jemandem gelungen ist, sein
Microlink Office komplett nutzen zu können, würde ich mich freuen von
ihm / ihr zu hören, wie er das gemacht hat. Ich würde zu gerne langsam
mal die Funktion des Modems auch mit Debian nutzen können.

Schöne Grüße

Jochen
--
Jochen Heller