Re: Leichte Probleme mit X

On Sat, 26 Jun 2004 10:35:55 -0700
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Genau das tut es aber :-)
>
> Es gibt aber 2 Ausnahmen:
>
> 1. du hast die ###### DEBCONF Zeilen entfernt

Sehe ich keine.

> 2. du hast testing/unstable und hast mal per Hand was dran geaendert,
> dann wird die auch nicht upgedatet.

Ooops! Ja, ich habe hier die Sarge.
Und ich habe auch mal was per Hand dran geändert.

Läßt sich das wieder 'hinbiegen' ?

> Andreas

-------
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
	Die Zeitschrift "Populäre Mechanik", 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in
 seinem Haus wollen würde."
	Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977