Re: [OT] Unix Problem bitte um Hilfe

Torsten Schneider <schneider@mabi.de> wrote:

> Dann brichst du den Vorgang auch nur ab. Was soll das bringen?

> grep bla wartet auf Tastatureingaben und sucht darin "bla". Wenn Du
> Ctrl-D drückst, sagst du damit lediglich, dass keine weiteren Eingaben
> mehr von der Tastatur kommen.

Das ist doch genau das, was er erst einmal wollte: grep loswerden.

Und ich glaube, das Dirk mittlerweile auch eingesehen hat, das er,
selbst wenn seine Suche nach Logs erfolgreich wäre, er nicht wirklich
etwas mit den Infos darin anfangen könnte.

S°

--
BOFH excuse #185:

system consumed all the paper for paging