Re: Meldungen beim Booten nicht in dmesg

Greetings!

On Wed, 23 Jun 2004 15:07:57 +0200
Christoph Wegscheider <wegi@despammed.com> wrote:

> unter Linux? Ich kenn das nur von FreeBSD

Klar! Also bei mir funktioniert die. :-)

Aber ich gebe zu, dass ich mich jahrelang gefragt habe, ob die Taste
überhaupt irgendwo nutzbar ist. Ich arbeite nun seit 17 Jahren mit PCs
und konnte nie einen Nutzen an der Taste finden.

Irgendwann vor ein paar Monaten habe ich mich dann bei einem Kumpel über
die Rollen-Taste lustig gemacht; und dann konnte ich mich auf einer
simplen Linux-Shell von dem Nutzen der Taste überzeugen lassen.

Peinlich, peinlich :o)

Vielleicht hätte ich die Taste in den ganzen Jahren einfach mal des
öfteren ausprobieren sollen.

Ähm... Nungut... *wegschleich* ;)

Best regards...
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments