Re: Frage zum BTS

Moinmoin!

On Wed, Jun 23, 2004 at 08:01:56AM +0200, Christoph Wegscheider wrote:
> ist es möglich sich für einen bestimmten Bug einzuschreiben d.h.: für
> alle mails an diesen Bug ein CC (oder wenigstens eine notification) zu
> erhalten wenn man nicht Eigentümer des Bugs ist?
>
> Ich kenne die Möglichkeit sich für ein Sourcepaket einzuschreiben, aber
> ich meine wirklich nur einen einzelnen Bug.

Leider ist dies bislang noch nicht möglich. Man kann sich zwar, wie Du
sagst, bei einem Quellpaket einschreiben und dann auf
»X-Debian-PR-Message:« filtern, aber das ist zum einen potentiell
unnötiger Traffic, und zum anderen scheitert dies, wenn der Fehler
einem anderen Paket zugewiesen wird...

AFAIK ist ein Patch bereits eingereicht, mittels welchem Dein Ansinnen
möglich wird, aber bislang noch nicht ausreichend getestet und somit
noch nicht aktiviert.

Gruß,
Flo