SSH-Sessions tunneln?

Hallo Liste,

ich war heute in der Schule im Computerraum (Nur Windows, aber egal)
und dachte daran, eine SSH-Sitzung zu öffnen, um etwas zu erledigen.
Allerdings sind offensichtlich alle Ports ausgehen, abgesehen von 80
für HTTP, gesperrt.

Ich habe irgendwann mal davon gehört, dass man sowwas umgehen kann -
aber wie? Kann ich irgendwie ein Programm anweisen, die SSH-Sitzung
durch 80 zu tunneln, und es so normal benutzen?

Ich meine, dass man sowas einfach mit "ssh" selbst machen kann, aber
es gibt sicher noch andere Möglichkeiten.

Any clues?  Egal ob eine Windows (PuTTy) Lösung oder Linux-Lösung
(Knoppix), wobei Linux natürlich besser wäre...  ;-)

Julius
--
Julius Plenz  | mutt    1.5.6i | irssi  0.8.9-1 | opera     7.50
<jp@cvmx.de>  | cicq    4.9.12 | screen 4.0.2-2 | lftp  2.6.12-1