Probleme mit gnome-applets in 2.6 (SID)

Hi,

ich hatte hier folgendes Problem:
Ich hab mein Gnome von 2.4.? auf 2.6.? Upgedatet (die Pakete aus SID).
Danach habe ich eine Fehlermeldung beim Starten von Gnome bekommen, das
der Einstellungsdaemon nicht gestartet werden kann. Außerdem haben sich
alle meine Gnome-Applets beschwert, das da irgendein CORBA Aufruf nicht
tut. Die waren dann alle nicht mehr zu starten.
Jetzt habe ich die gnome-Applets auf 2.4.? deaktualisiert ;) und es tut
wieder. Ist das ein bekanntes Problem? - Hat das vielleicht schon jemand
in den Griff bekommen?

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.