Re: VFS - kurz vorm verzweifeln

On 21 Jun 2004 at 8:29, Dieter Franzke wrote:

> Moin,

> ja....

> welcher bootmanager? Grub oder lilo?

> nirgendwo...

> 1. welcher bootmanager?
> 2. Config des Bootmanagers angepasst?
> 3. Wenn ja, wie?
> 4. Kernelconfig wirklich okay?
>
> 4 kleine Denkanstöße......
>

> ciao
>
> dieter

hi dieter

1) lilo
2) jepp
3)
image=/vmlinuz.new
        label=LinuxNEW
        read-only
#       initrd=/initrd.img
#       restricted
#       alias=3

den symlink vmlinuz.new gibts natürlich auch und er verweist auf das
richtige.

4) naja das ist immer die frage :(

ich habe aber die IDE, und EXT3 Module alle mit drin. also ich kann
mir das net erklären.

wie funktioniert das genau mit dem cramfs? wird das initrd-img mit so
einem fs ausgestattet oder wie?

gruss dominique