Re: kernel auf anderem system kompilieren

On 19 Jun 2004 at 0:04, Christian Schmidt wrote:

[...]
> Meiner ist kleiner: ;-)
> christian@server|7:~$ du -h /boot/vmlinuz-2.6.7
> 1.4M    /boot/vmlinuz-2.6.7
> Wie angegeben Linux-2.6.7 mit allem Benoetigten fest (= nicht-modular)
> eingebaut.
[...]

Hallo Christian,
nach dem ich mich nun stundenlang durch das menuconfig gewühlt habe,
kiloweise manpages / howtos / faq und was weiss ich alles gelesen
habe, hab ich meinen neuen 2.6.7 kernel noch kleiner bekommen :)

netandroid@ocb:~$ du -h /boot/vmlinuz-2.6.7-686
1.3M 	/boot/vmlinuz-2.6.7-686

:)

Hätte nicht gedacht das ich das noch auf die Reihe bekomme, aber
mittlerweile nach dem hundertsten mal kompilieren läuft nun alles wie
erwartet :)

Gruss Dominique