Re: Sid 20040518 - kann nicht installieren

On 20.Jun 2004 - 12:24:04, Christian Eyrich wrote:

> So hatte ich es vor über einem Jahr mal mit der alten PReP-Kiste hier
> gemacht (weil neuere Installer-Kernels auf der Maschine nicht liefen).
> Nur hoffte ich halt, die Welt hätte sich inzwischen weitergedreht ...
> Nur ist auch da etwas anderes als ein ext-FS umständlich bzw. für die
> Partition mit der Installation unmöglich (oder?).

Musste halt von ner Knoppix booten und das / woanders hinpacken und
dann das FS aendern. Also nicht unmoeglich aber ausserst unschoen ;-)

> Sicher, aber so beta? Bei Sid verstehe ich das, aber in Sarge sollten
> doch diese Dinge doch wirklich funktionieren.

Tja, AFAIK gehen weit verbreitete i386 Systeme ganz gut, aber alles
andere ist wohl noch nicht so gut getestet. Man moege mich da
berichtigen.

Andreas

--
In any formula, constants (especially those obtained from handbooks)
are to be treated as variables.