Re: INIT: No inittab file found - System bootet nicht

On Sun, Jun 20, 2004 at 04:32:51PM +0200, Manfred Kuberczyk wrote:
> hast Du zufällig den Kernel 2.6.6-2 in gebrauch? Bei mir bricht er mit
> Kernel Panic ab. Irgenwelche libmodules not found, habe jetzt den
> Rechner nicht zur Hand um nachzusehen, aber mit dem "alten" Kernel
> 2.6.6-1 funktioniert es.

Das ist ein weiteres Problem, dem ich bislang noch nicht weiter
nachgegangen war. Aber mein Problem kam auch mit einem 2.4er Kernel.
Danke fuer den Hinweis. das erspart mir einiges an Suche. :-)

--
Jens Kubieziel                                  http://www.kubieziel.de