INIT: No inittab file found - System bootet nicht

Hallo,

ich habe hier einen Rechner neu installiert. Die Installation erfolgte
mittels einer Knoppix-CD und debootstrap. Basisinstallation war en Woddy
und wurde per dist-upgrade auf unstable gesetzt. Ich habe im chroot
zunaechst alle Pakete, die ich brauchte installiert und nun versucht,
den Rechner zu booten. Dabei bleibt er bei der Zeile:
INIT: version 2.85 booting
INIT: No inittab file found

Enter runlevel:

stehen. Wenn ich ein Runlevel eingebe, erhalte ich die Meldung "INIT: No
more processes left in this runlevel." Bei Google erhalte ich nur
Hinweise auf ein fehlendes /etc/inittab. Doch dieses ist bei mir
vorhanden und enthaelt IMHO auch keine Merkwuerdigkeiten (Ich habe es
bisher auch nach der Installation nicht geaendert.). Eine Besonderheit
ist evtl., dass mein /etc auf einer anderen lokalen Partition liegt.

Wo koennte der Fehler zu suchen sein?
--
Jens Kubieziel                                  http://www.kubieziel.de