Re: Sylpheed Problem

On Sat, 19 Jun 2004 22:00:26 +0200
Alexander Boettcher <dissident@web.de> wrote:

> Nabbend,
>
> ich kann leider zur Lösung des Problems nicht direkt beitragen, habe
> aber bei mir eine ähnliche Erfahrung gemacht.
> Habe bei mir auch knapp 2000 Mails rumliegen, Sylpheed hatte als
> einziges Programm damit diese Probleme.
> Mir ist aufgefallen, dass das "Aufhängen" bei mir offenbar daran lag,
> dass Sylpheed sämtliche Files aus meinem Home-Verzeichnis mit eingelesen
> hat. Eben auch bspw. komprimierte große Dateien. Das hat dann gedauert
> und zum subjektiven Gefühl des "Aufhängens" geführt, obwohl er im
> Hintergund noch was getan hat.

> [...]

Hallo Alex,

das Problem hat sich bei mir jetzt irgendwie in Luft aufgelöst.
Ich habe nochmal meine EInstellungen nachgeschaut und irgendwie
nach dem nächsten neustart von sylpheed lief alles.

hast du denn alle deine emails nicht in einem extra ordner drin??
Es gibt da dann ne einstellung, in der du den Ordner, den Sylpheed
verwenden soll, festlegst.

Gruss
Dominique