Re: Linux Tutorial

Beim ersten Überfliegen scheint es mir inhaltlich okay zu sein; ich
persönlich finde die Navigation am oberen Rand gewöhnungsbedürftig, und
die Hervorhebungen stören meiner Meinung nach den Lesefluss zu sehr.

die Hervorhebungen bedeuten meist das es sich um Befehle oder wichtige Dateien/Verzeichnisse handelt und sind meistens auch Verweise innerhalb des Dokuments.

Die Erläuterungen zum Sticky-Bit sind überarbeitungswürdig...

Habs etwas genauer umschrieben wüsst aber nicht was es noch mehr kann?

ciao Toni