Re: kernel auf anderem system kompilieren

Hallo

Dominique-Holger Schramm (<email@dhschramm.de>) wrote:

> Mit geht es eigentlich nur da drum, dass mein anderes System auf dem
> ich den Kernel bauen will einfach schneller ist. Ich würde also
> einfach die .config die ich auf dem langsameren system ja schon
> zusammengestellt hab auf das andere kopieren und dort eben nur den
> Kompilierungsvorgang machen.

Das wird so funktionieren.

> Das längste was am Kompilieren dauert sind die Module. 3 h hat es
> neulich gedauert. Ist das normal?
> Rechner : 286 Pentium Celeron
> MEM 96 Mbyte (rnd)
> [...]

Bei mir dauert es auf einem K6-2-400 ca. 20-30 Minuten, allerdings nur
mit den Treibern, die ich auch brauche. Verwendest Du als Grundlage
eine Debian-Konfiguration, die alles übersetzt? Wenn ja, dann schmeiß
doch den Krempel raus, den Du nicht brauchst.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976