Re: [Solved zumindest teils]: Re: fetchmail holt keine Mails

Gerhard Gaussling schrieb:
Am Dienstag 15 Juni 2004 12:41 schrieb Bjoern Schmidt:

WO landen sie statt dessen?

Ähem... sortiert procmail oder exim direkt nach $HOME/Mail ?
Das leider auch nicht...

find / -amin 5 müsste aber (direkt nach einem erfolgreichen
herunterladen ausgeführt) doch die Mails finden. Es sei denn sie sind in
/dev/null?

Gruß Ulrich

P.S. Vielen Dank (und Sorry) für die Mühe an Euch alle, aber ich glaub das ist ein Paar Level zu hoch für mich, ich lass das lieber mit dem Mail-Server...
Vielleicht lese ich mich weiter in das Thema ein und probier das in ein
paar Monaten/Jahren noch mal...

Am liebsten wäre mir glaub ich wenn allerdings die lokale Zustellung wieder klappen würde (ich bekomme nämlich auch keine Systemmails mehr von Cron und Co).
eximconfig hab ich ausgeführt mit Option 4 (nur lokale Mailzustellung)