Re: Linux Tutorial

On 18 Jun 2004 at 18:24, Toni wrote:

> @Dominique: Der link muss funken hab nochmal copy&paste aus der
> Adressleiste gemacht
> http://www.camelmed.at/linux/tutorial/
>
> thx, viel Spaß beim backupen *gg*,
> hoff schon das es was taugt, oder zumindest taugen wird wenn genug
> Feedback kommt ;)
>
> ciao Toni

Hallo,
der link den du gepostet hast, der funktioniert. aber auf der seite
selbst dann ganz unten, kommt ein link "Zum Tutorial" der
funktioniert zwar im ersten moment, also es kommt eine seite aber
dann scheint mir wie wenn der link noch weiter gehen würde und dann
erscheint die fehlermeldung.
sorry für die ungeschickte ausdrucksweise :)

--
Gruss

Dominique
ICQ: 289441436 || AIM: nembercher2000
YIM: highspeedy2000 || MSN: elysium3000@web.de
web: handelsbetrüger.de / xn--handelsbetrger-qsb.de