Re: nach nautilus update ungewohntes Äußeres

Am Freitag, 18. Juni 2004 16:41 schrieb Ansgar Almus:
> Gnome 2.6
> Linus 2.4.26
>
> Nach dem Nautilus update (auf Nautilus 2.6.1) sieht das ganze
> ziemlich ungewohnt aus:
>
> 	die Toolbar oben ist verschwunden
> 	bei Klick auf Ordner öffnet sich ein neues Fenster
> 	früher hat sich bei Klick auf zB ein jpeg dieses im Nautilus göffnet
> 	   und konnte äußerst komfortabel gescrollt werden, jetzt geht gimp
> 	   hoch
> 	In den Einstellungen kann ich das nicht ungeschehen machen
> Hat jemand das selbe erlebt oder kann Anregungen geben, dies zu
> [...]
Im Magazin LinuxUser 6/2004 wird das ganze beleuchtet, wenn ich mich
nicht täusche, kann man das sogar online lesen.

> Fragt der
> 	Ansgar
antwortet der
Harald Reindl
--
Ich wünsche nur, daß die ganze Welt Nutzen davon haben könnte,
ohne irgendjemand daran hindern zu wollen, es mit gleicher