cd's aus /var/cache/apt/archives erstellen

Hallo Liste,

auch wenn so etwas bestimmt schon hundertmal hier gefragt wurde und der
ein oder andere es lästig findet, dass die gleichen Fragen immer wieder
gestellt werden, man möge mir verzeihen, dass ich also eine solche Frage
noch einmal stelle, da ich die alten Threads mit dem gleichen Thema
nicht kenne. Möge der antworten, dem das nichts ausmacht.

Ich würde gerne wie im Betreff zusammengefasst aus den Paketen in meinem
Archiv ein CD-Set erstellen, auf dass ich im Falle eines Crashes nicht
alles wieder herunterladen muss. Eben am besten ein solches, dass mir
wie bei dem Installationssystem sagen würde, wann ich cd 1,2,3 usw.
einwerfen muss. Ich war zwar schon bei Freund Googgle, aber ich komme
noch nicht auf die Suchbegriffe, die die sinnvollsten Treffer ergeben,
weshalb es schön wäre, wenn mir jemand einen Tip gibt für treffende
Suchbegriffe oder einen Link zu einem passenden Howto gibt.

Ich danke Euch für Eure Hilfe

--
Schöne Grüße

Jochen

---
Linux-User #357813 with the Linux Counter, http://counter.li.org/
ICQ: 164338222

Für Debian-User-German:

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
mailto:debian-user-german-request@lists.debian.org
mit dem Subject "unsubscribe".

Probleme? Mail an listmaster@lists.debian.org (engl)

Für BeLUG:
mailto:linux-l@mlists.in-berlin.de
Die Mailingliste der BeLUG (Berliner Linux User Group)

Wenn du diese Mailingliste  abbestellen willst, gehe bitte auf
https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/linux-l
und trage dich dort aus.