GnuPG sichern

Hi

habe mir GnuPG installiert, nen Schlüssel generiert und ihn auch schon
bekanntgemacht. Soweit sogut jetzt habe ich aber dummerweise in meiner
apt-sourcelist einen Eintrag auf unstable gemacht und mir mit einem
unbedachten des Befehles apt-get update && apt-get upgrade die
laufende installation zerstört. Das soll heißen ich muss neu
installieren. Was mach ich den nun mit dem .gnuPG Verzeichnis wo mein
Keyring und so drin sind? Soll ich das Ding einfach exportieren und
solange auf meinen ftp schieben?
Was muss ich sonst noch beachten? Irgendwelche anderen Dateien oder
Verzeichnisse?

Mfg Thomas