modules not found

Um meinen Laptop auf Vordermann zu bringen habe ich Kernel 2.6.6
kompiliert und viele Dinge direkt in den Kernel einkompiliert. Das ganze
läuft auch, hurrah.

Die Graphik flackert aber wie wild. Eine genaueres checken der dmesg
zeigt schon etwa in der vierten Zeile modules not found.

Nun habe ich noch ein Kernel-image 2.6.6 aus testing auf der Platte
gehabt.

mein vorgehen:

make menuconfig

make-kpkg clean

make-kpkg kernel-image --append-to-version -mykernel

und mit dpkg-scanimage ./ /dev/null |gzip >Packages.gz

und deselect

das eigene Image installiert.

Dabei sollten doch eigentlich die Module mitinstalliert werden. Stimmt
aber leider nicht. Frage: Wo kann man an den Pfaden drehen, damit der
Kernel seine Module auch richtig erkennt? Wie müssen die Pfade heißen,
in denen der selbstgebaute Kernel landet? Muss ich selbst in
/etc/modules etwas ändern?

Danke für die Hilfe

Bernhard