Re: In München gehts ab...

Moin, moin ...

Wolfgang Jeltsch <wolfgang@jeltsch.net> wrote:

>Jetzt bloß noch eine Frage eines Nicht-Politikbewanderten: Inwieweit hat
>eigentlich eine eventuelle zukünftige CSU-Regierung die Möglichkeit, die
>Migration zu Open Source wieder zu kippen und zu Microsoft&Co. zurück zu
>kehren?

Im Prinzip: Jede. Mal ganz abgesehen davon, daß es wirtschaftlicher Unsinn
auf der einen Seite und eine nicht ganz unerhebliche Verschwendung von
Steuergeldern auf der anderen Seite wäre.

Unter Umständen hätten entsprechende Klagen vor dem Bundesverwaltungsgericht
(nicht Bundesverfassungsgericht) meines Erachtens gute Chancen eine
entsprechende Entscheidung der CSU als Präzedenzfall zu kippen.

bis dahin - kind regards

Martin Mewes

--
http://webmin.mamemu.de/
Official Webmin/Usermin Translation Co-Ordinator 2003/2004