Re: Kernel panic, sehr merkwürdig

Jan Lühr wrote:

> ja hallo erstml,...

> Welche Panic?
> Log?
>
> Keep smiling
> yanosz

Log gibts nicht, stürzt dafür zu früh ab (Bildschirmausgabe auf Konsole 1
ist aber genau dieselbe wie beim Booten) und welcher panic weiß ich leider
auch nicht. Ich denke aber, dass der Fehler nicht der Panic ist, sondern,
dass der Kernel überhaupt ein zweitesmal gestartet wird.
Ich kann das reproduzieren, aber ich weiß nicht, wie ich den Fehler
aufzeichnen soll (außer vom Bildschirm abzuschreiben, mache ich aber, wenn
gewünscht).
Viele Grüße,
Ralf