Re: [sid] kein Sound unter Gnome

Guten Morgen,

Am Mi, den 16.06.2004 schrieb Patrick Schoenfeld um 10:49:
> falls du das noch nicht hast: Installier mal einen Mixer (aumix z.B.)
> und dreh damit die Lautstärke (insbesondere des PCM (o.s.ä.) Kanal)
> hoch. Ich vermute das es daran liegt, oder aber versuch mal ein anderes
> Ausgabe-Plugin in xmms einzustellen, wobei ich letzteres eher als
> unwahrscheinlich einstufe.

Also das mit dem Mixer hat nicht hingehauen, aumix ist quasi das selbe
wie der GNOME mixer und regelt auch nicht anders als derselbe.
Gerade hab ich aber in XMMS statt dem OSS mal wieder das esound plugin
eingestellt - und jetzt hör ich was :). Die Frage ist jetzt nur, wie ich
das default mäßig einstelle, auch für Totem - aber vielleicht
funktioniert es ja schon.

Eckhard ;)