Re: Welchen newsreader?

On Tue, Jun 15, 2004 at 10:03:47PM +0200, Mario Neudeck wrote:

> ich habe jetzt hier mindestens 2x einen Thread zerschossen. Welche
> Newsreader könnt Ihr empfehlen, nutzt Ihr? Für X, für die Konsole?
> Momentan bin ich bei Pan, mit obigem Problem.

Früher habe ich immer slrn benutzt, als dann irgendwann mal ein
komischer Newsreader auf die Idee kam, Postings immer per Base64 zu
codieren, was slrn damals (wesentlich vor 2000) noch nicht beherrschte,
habe ich zu tin gewechselt.

Vom Umfang her etwa gleich, beide haben Vor- und Nachteile.

Grüße, Torsten