Re: komische Fehler bei ls

> Installiere mal "chrootkit"

Ne das ist ok, aber fsck hat ne menge gefunden. Wobei ich
mir schon die Frage gestellt habe wie das bei ext3 ist.

Mit dem Backup ist das natürlich so ne Sache wenn man auf
die Datei nicht mehr zugreifen kann. Mal sehen was das
lost+found gleich sagt.

Ob das die altlast vom letzten Stromausfall ist oder ob sich
hier die Platte verabschiedet. Wer weis das schon. Am
terminal arbeiten ist ja auch ganz schön. Das beste ist das
der vi jetzt den Zeilenumbruch hin bekommt. Mein Gefühl sagt
mir apt-get reinstall ist mein Freund. Uhhh lost+found hat
viele Dateien.

c-toph der gerade keine Lust hat ...

"Das Leben ist kein Ponnyhof"

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg