docbook2pdf

Hallo!

Ich versuche, leider erfolglos, aus einer chinesischen Doku in docbook
xml Format ein pdf zu generieren (mittels docbook2pdf).

docbook2html funktioniert einmalig. Es generiert brauchbare html files
mit chinesische Zeichen. Mit jedem Browser darstellbar.

Nur mit dem pdf Output klappts nicht so richtig. Mit xpdf (aber auch
acroread) wird nur "<27888><26862><25380>" usw. angezeigt.

Meine bisherigen Recherchen lieferten nur den Hinweis daß tex (welches
in der toolchain von docbook2pdf steckt) mit utf-8 codierten Zeichen
nicht umgehen kann.

Hat hier vieleicht schon jemand Erfahrungen mit chinesischer Doku
gemacht, oder eine Lösung für das Problem?
Ich habe auch schon auf debian-chinese-[gb,big5] gepostet, leider ohne
Erfolg.

Thanks & Greetings
Marco

--