Courier IMAP Srv. + offlineimap

Hallo Debian-User,

nachdem ich in diversen themenspezifischen Newsgroups und Mailinglisten
keine Antwort bekommen habe, probier' ich es mal hier...

Wie kann ich offlineimap[1] dazu ueberreden, aus meinem Courier
IMAP-Server (v1.4.3-2.3, Debian Woody) vernuenftige Verzeichnisse (ohne
diese dummen '.'-begrenzenden "Verzeichnisse") anzulegen?

Ueber ein paar Antworten zu diesem Thema wuerde ich mich sehr freuen...

Gruss Heiko

[1] http://gopher.quux.org:70/devel/offlineimap/
--
Never commit yourself!  Let someone else commit you.