Re: root Kennwort vergessen

Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:
> Ich sehe ja mittlerweile ein, das mein XP nicht mehr alles kann, was es
> heutzutage koennen sollte. Aber ich habe halt noch keine Alternative, die
> mein Mailarchiv uebernimmt.

Schon das alte CrossPoint von Peter hatte einen Konverter für ZConnect
<-> RFC mit dem man dann etwas erstellen kann, was man mittels UUCP
seinem INN bzw. MTA übergeben kann.
Ansonsten gab es 1999 auch Projekte für die Migration der ZC-Mailboxen
zur News und Mail Welt, diese Tolls (z.B. OdoConnect) dürften auch aus
Deinen MPuffern was vernüftiges machen.
Damit steht Dir dann jeder Alternative die unter Linux läuft zur
Verfügung.