Re: teTeX und ec Fonts für pdftex

Peter Weiss, Sun Microsystems, Germany schrieb am 04.06.2004 09:30

> Hai,
>
> bei meiner teTeX Installation unter Sarge werden die Pixmap Fonts
> verwendet sobald ich T1 Fontencoding einschalte.

Was sind denn die »Pixmap Fonts«?

> Weiß wer welche Pakete ich da nachinstallieren muß, bzw wo man
> schrauben muß?

Um was zu erreichen?

Vielleicht ist das ja Dein Problem? DE-TeX-FAQ: 9.2.3 Warum sind die
Buchstaben in meiner pdf-Datei von schlechter Qualität?
(http://www.dante.de/faq/de-tex-faq/html/fonts1.html#20) Und Du
hättest die EC-Fonts gerne im Type-1-Format!? Es soll AFAIK lmodern
als deb in unstable geben. Wenn das nicht Dein Problem ist, musst Du
schon genauer werden.

[...]

Grüße,

Christoph