Re: ssh 3.8.1 defekt?

So,

ich habe beide Versionen miteinander verglichen. Ist ein bißchen schwierig
und dauert etwas, da ich nur einen Rechner habe und die beiden Versionen
abwechselnd installiere.
Aber die beiden Ausgaben sehen sich absolut ähnlich.
Ich habe mit tcpdump nachgeschaut. Aber auch da keine Fehlermeldungen.
Aber das Problem existiert ja nun mal, so bleibe ich dran.

Danke bis hierhin für die Hilfe.

Bernd

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org