[SOLVED] crontab extension will nicht funktionieren

Hallo Liste!

Möchte mich wiedereinmal für eure tatkräftige Mithilfe bedanken!
Mein Problem mit dem crontab file unter /etc/cron.d/ ist nun gelöst.

SHELL=/bin/sh
PATH=/usr/local/bin:/usr/local/sbin:/usr/bin:/usr/sbin/

# cronjob for reconnect ppp-connection
#
#
33 18-17/8 * * * root restart-ppp
    ^^^^^

Die Lösung ist wie Michele meinte, dass sich cron an der Zeit (Stundenangabe)
verschluckte. Cron meinte wohl ich will die Zeit rückwärts durchlaufen.
Mit dem folgenden Eintrag funktioniert alles einwandfrei!

SHELL=/bin/sh
PATH=/usr/local/bin:/usr/local/sbin:/usr/bin:/usr/sbin/

# cronjob for reconnect ppp-connection
#
#
33 18,2,10 * * * root restart-ppp

Simple Lösung welche mich jedoch einiges an Probiererei gekostet hat!
Schönes Wochenende!
lg Severin