Re: Netzwerkkarten tauschen

On Mon, May 31, 2004 at 11:32:26AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Hast Du auch schon Linux-Tassen produziert :-)

Hallo Michelle,

nein nicht Ton von Erde sondern von Schallwellen. Also irgendwelche Bands mischen, viel
unterwegs sein, Technische Leiter bei irgendwelchen events.

Habe mir gerade einen Palm gekauft und will meine Terminkalendar da rein füttern. Jetzt
versuche ich gerade herauszufinden wie ich von der phprojekt db (in mysql) in den Palm
komme ohne so ein Mist wie Outlook als Umweg benutzen zu müßen. (Hab ich nicht und will
ich nicht.)

c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg