Re: crontab extension will nicht funktionieren

Hm Severin,

ich bin zwar nicht DIE Debian-Leuchte, kann Dir aber mal sagen, was
ich gemacht habe und was bei mir dann auch funktioniert.

Am Donnerstag, 3. Juni 2004 18:52 schrieb Severin:
> Hab mir ein script geschrieben, welches mir den pppd neustartet.
> Dieses habe ich unter /root/scripts/restart-ppp abgelegt.

Meine Skripte habe ich unter /usr/local/bin abgelegt.

> Dann habe ich ein crontab-file in /etc/cron.d/ geschrieben => siehe
> Attachment

Den cronjob habe ich in die /etc/crontab eingebaut.

Noch eine Kontrollfrage: Ist das Skript auch ausführbar gemacht
worden?

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/