Re: Seit downgrade startet mc keinen Acrobat mehr;-((

Hallo Michelle,

> ??? - die bash_profile sourced die bashrc
> Also mu=DFt Du es in die bashrc eintragen, wenn Du es=20
> f=FCr die loginshell und non-loginshell haben willst.

Geht das auch auf deutsch? Was willst Du mir damit sagen? Ich schrub doch,
dass es in bash.bashrc steht und trotzdem nicht fuer beide funzt.
Ausserdem bin ich davon ausgegangen, das bash.bashrc und profile
systemweit gelten, waehrend .bash_profile nur pro User gilt.

Gruss

Dirk