Re: LG-Brenner legt System lahm

Hallo,

* On Sun, May 23, 2004 at 11:29:18PM +0200, Heino Tiedemann wrote:

> Äh, worum gehts?
>
> was ist sam? Was hat das mit ATAPI-Brennern zu tun? Klär mich kurz auf.

Nichts! Aber wenn ich fuer den ide-brenner auf 2.6 umsteige hab
ich keinen sound mehr weil das externe modul sich nich (noch
nicht, event. kommt der maintainer mal dazu) fuer 2.6er
kompilieren laesst.

Das heißt entweder ide-brenner ohne sound oder sound und
ide-brenner fehlerhaft :)

> Du brennts Audio Cds "on thy fly"?

Ja, auch... aber nur vereinzelnd. Mit 760MB SDRAM und 1GH CPU
sollte dasd moeglich sein.

> BTW.: xcdroast benutzt nicht cdrecord?

Doch.
Aber anscheinend wird mit einem nice-level gearbeitet.

Gruss, Clemens Wohld

--
                                                     sig_14
Mit ldd kannst du dir die benutzten libarys anzeigen lassen.