Soundkarte: Mehrere PCM ?

Hallo,

ich habe in meiner Workstation derzeit eine SB AWE 64. Als Sounddaemon
verwende ich rplay was auch mit rplay-xmms Plugin sehr gut funktioniert.

Nun habe ich aber das Problem, das, wenn ich Musik höre, keine System-
klänge mehr warnehmen kann, da diese wesentlich leiser sind als Music.

Da ich nur ein PCM habe, kann ich als die Lautstärke nicht getrennt
regeln.

Frage:	Gibt es dazu eine andere Lösung, als ne zweite soundkarte
	einzubauen ?  Dazu sei gesagt, das ich 'rplay' im Netzwerk
	verwende und ich die System-Klänge hören muß.

Oder gibt es KOSTENGÜNSTIGE Soundkarten die mehrere PCM's haben ?

Danke
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi