Re: NIS Anmeldeprobleme testing

Hallo ML,

Problem gelöst. War eigentlich nur, weil ich auf der Console keine
deutsche Tastatur eingerichtet hatte und die Passworte der beiden NIS
User zufällig y enthielten und das Passwort des Testusers kein y (.o.ä)
enthielt.

Demzufolge liefen die NIS Login-Versuche immer auf einen ganz normalen
Fehler, weil das Passwort einfach falsch eingegeben wurde. Trotzdem
danke für euer Interesse.

Hoffentlich seit ihr wenigstens ein bisschen über meine Schusseligkeit
amused.

Thomas

--
I'm not the greatest; I'm the double greatest. Not only do I knock 'em
out, I pick the round.