Postfix Fehler

(Woody)

Guten Tag,

ich habe mir Postfix installiert, Version 2.0.19.
Die nötigsten Einstellungen in der main.cf habe ich vorgenommen, aber wenn
ich nun Postfix starte, erhalte ich in der mail.log folgende
Fehlermeldungen:

May 30 20:59:13 debian01 postfix/postfix-script: warning: not owned by group
postdrop: /usr/sbin/postqueue
May 30 20:59:13 debian01 postfix/postfix-script: warning: not owned by group
postdrop: /usr/sbin/postdrop
May 30 20:59:13 debian01 postfix/postfix-script: warning: not set-gid or not
owner+group+world executable: /usr/sbin/postqueue
May 30 20:59:14 debian01 postfix/postfix-script: warning: not set-gid or not
owner+group+world executable: /usr/sbin/postdrop

Ich habe viel Gegoogelt und bei yahoo war ich auch, doch dieser Fehler
scheint äußerst selten zu sein und eine Antwort die half fand ich nicht.
Postfix scheint dennoch zu laufen, aber die Fehlermeldungen deuten doch wohl
auf einen Fehler hin.

Wie bekomme ich den weg?

Schönen Dank.

Andre