Re: [WOODY] leichter Editor mit multibyte und unterstützung für bidirektionale Fonts

Martin Schmitz <martin@msitc.dyndns.org> wrote:

> Posting? Mail. Und? Warum hast Du's dann nicht ordentlich nach utf-8
> konvertiert anstatt Latin-1 Zeichensalat zu quoten?

Können, können vor lachen.

> Gnus kann auch das. ;-)

Nein. Nicht gnus, sein "host" (oder sagt man "Wirt"?) muss es können.
GNU/Emacs kanns, XEmacs nicht.

(bevor wieder Einsprüche kömmen: der allerneuste XEmacs kanns, der ist
aber noch nicht "released", und schon gar nicht als deb zu haben)

Heino