Re: Das Problem mit SID

Am Sam, 2004-05-29 um 16.25 schrieb Maurice:

> PS: Ich beziehe mich auf einen Desktop-PC. Bei einem Server kann ich
>     mir vorstellen, dass man wohl lieber nur ausgiebig getestete
>     Software verwenden will.

So ist es. Sid ist gut fuer den neuen, privaten Desktop.

Für Server und Arbeitsplatzrechner ist aber woody die richtige Wahl.
Ein innovatives Sid auf den Rechnern von Sachbearbeitern wuerde den
Helpdesk im Unternehmen total ueberfordern. Der Arbeitsplatzrechner muss
moeglichst lange genau so laufen, wie bei der Einweisung/Schulung
vermittelt. Das haelt die Kosten im Unternehmen niedrig und reduziert
den Supportaufwand.

cu
Werner