Re: Kein DMA mit backports.org kernel 2.4.26-1-686

Andreas Janssen <andreas.janssen@bigfoot.com> wrote:

> Hallo

> Dateien in nicht installierten Paketen finden. Als Alternative kannst Du
> aber <http://packages.debian.org> benutzen.

Stimmt ja. Für die seltenen Gelegenheiten reicht das.

Und jetzt heisst es apt-file deinstallieren. Schade, das ich die
dependicies alle einzeln raus klappern muss ....

BTW: Ein Paket aus woody, das nicht funzt ist mit mit apt-file zum
ersten mal untergekommen.

Heino