man?

Halllo,

Java installation mit  Sun's installer und nach
http://www.debian.org/doc/manuals/debian-java-faq/ch11.html #3

Aber man java findet den Eintrag nicht.

In /usr/local/lib/ ist j2sdk_nb installiert und mit jdk ein symLink auf
/usr/local/lib/j2sdk_nb/j2sdk1.4.2

java - version funktioniert aber warum werden die man-pages, auch nach
einem mandb, nicht gefunden?

Hätte hier nicht der Link richtig gesetzt werden sollen?
update-alternatives --verbose --install /usr/bin/java java
/usr/local/lib/jdk/bin/java 500 \ --slave /usr/share/man/man1/java.1
java.1 /usr/local/lib/jdk/man/man1/java.1

Jetzt fällt mir gerade auf, dass unter /usr/share/man/man1/ kein Eintrag
java1 existiert. Muss ich den händisch erstellen? Wie?

Gruß Steffen

--
Der Kunde: "Ich hätte gern einen schicken Sportwagen für
meine Frau." Bedauert der Verkäufer: "Tut mir leid, mein