Re: KMail: Keine Threads mehr!?!

Liebe Gruppe,

leider gab es von euch bisher keine Lösung. Selbst habe ich folgendes
probiert:

1. Im entsprechenden Mail-Folder alle Index-Dateien löschen
=> dadurch ist zwar bei mancher Mail ein Flag verschwunden, aber das Problem
besteht fort.

2. Alle Mails des betreffenden Ordners innerhalb von kmail in einen neuen
Ordner verschieben.
=> Die Threads werden nicht neu gebildet, nach wie vor erscheint jede Mail für
sich.

Vielleicht hat ja noch wer eine Idee?
Gruß
rUdi