j2se-package mit j2sdk-1_4_2-nb-3_5_1-bin-linux

Hallo,

ich wollte Sun's Java mit dem j2se-package installieren, mit "j2se-package
j2sdk-1_4_2-nb-3_5_1-bin-linux.bin" erhalte ich allerdings folgende
Fehlermeldung:

|j2sdk.sh j2se.sh sun-j2re.sh sun-j2sdk.sh
|
|No matching plugin was found.

Beim gurgeln hab ich dann gefunden, dass man das sdk ohne NetBeans nehmen
soll; leider zu spät.

Gibt es einen Würgaround oder muss ich am Paketsystem vorbei? (Nochmal
ohne NB ziehen kommt wegen ISDN nicht in die Tüte.)

Auf 'nem parallelen Kanotix klappte es mit java und eclipse an apt vorbei
reibungslos. Aber hier möchte ich das nur ungern.

Gruß

Steffen

--
Jedes Tun in der Ehe und Gesellschaft wird stärker, wenn man den
andern nicht darauf hinweist und ihm die eigne Reflex(ion) darauf