dhcp-Client konfigurieren

Hi NG,
ich bin auf der Suche nach einer verständlichen Anleitung zur Konfiguration
(und Auswahl) eines dhcp-Clients. Mein ganzes "Netzwerk" besteht nur aus
zwei Rechnern mit Woody/stable, die bisher mit festen IP-Addressen und
Cross-Over-Kabel vernetzt waren. Jetzt habe ich ein dsl-modem-Router vom
Typ FritzBox angeschafft, der per dhcp die adressen zuteilt. Ich habe das
Paket dhcp-client installiert alles funktioniert bestens, wenn ich den
Client mit dhclient starte. Ich möchte aber, das alle Benutzer jederzeit
aufs Intenet zugreifen können, ohne dass root jedesmal den dhcp-Client
startet! Wo muß ich den Programmaufruf einbauen, damit der Rechner beim
Hochfahren auch den dhcp-Client startet?

Viele Grüße
Joachim Eikenbusch