Re: unstable from scratch

Wolfgang Jeltsch schrieb:

wie installiere ich eigentlich unstable direkt, d.h. ohne den Umweg über die Installation eines stable oder testing?

Ich würde das mit Knoppix und debootstrap machen. Testing ließ sich hier so fast problemlos installieren, ich denke mal, das es bei sid ähnlich gut läuft.

Gab es nicht auch eine Methode, Debian gänzlich ohne Boot-CD von einem existierenden Linux aus zu installieren?

Das soll debtakeover können, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Schönen Gruß

Wolf
--
Kinder schlafen nicht, die laden sich nur wieder auf. :-) [H.-J. Kronemeyer in de.soc.jugendarbeit]