Keymap Problem

Hallo liebe Liste,

hab gerade debian woody 3.0r2 netinst installiert. Das lief auch gut -
installier alle meine Kisten norm damit und hatte bisher noch keine
Probleme. Die locales hab ich auf de_DE@euro erzeugt und deutsch als
Systemsprache bei der Installation gewählt.

Das Problem was ich jetzt habe ist, das auf der konsole immernoch keymap
"qwerty" aktiv ist. ein "dpkg-reconfigure console-data" oder
"install-keymap de" bringt mit immer die Fehlermeldung "Deferring
virtual terminal setup until console accessible." Leider gibt google mir
keine einziges ergebniss wenn ich danach suche.

Hat einer von euch vielleicht ne idee?
mfg

Patrik Mayer
Administration & Entwicklung